Session-Art: Vortrag

Referent:
Michael Mandel
Dassault Systèmes 3DExcite GmbH

Download

Beschreibung:
Von den wachsenden Möglichkeiten der Technologie bleibt auch die Welt des Marketings nicht unberührt und ermöglicht somit das „Marketing in the Age of Experience“. Hierbei werden Daten, Informationen und Geometrien der vernetzten Welt übernommen, durch Konnektivität, Personalisierung, Technologie und Netzwerke angereichert und in herausragende, faszinierende Erfahrungen verwandelt. So werden Produkte, Technologie und Endkunde kunstvoll in anspruchsvolle Kampagnen übertragen – online, mobil und im stationären Fachhandel. Überall und jederzeit.
Wie aus 3D-Konstruktionsdaten ein Marketinginstrument wird, erzählt Michael Mandel, Creative Director bei 3DExcite, mithilfe von Beispielen aus der Praxis.

DocMuc Logo

Jetzt für den Newsletter registieren!

Tragen Sie sich noch heute in unseren Newsletter ein. Wir benachrichtigen Sie, sobald der Ticketverkauf für die DocMuc 2018 beginnt.

Frau  Herr 




Vielen Dank für die Anmeldung. Sie erhalten in kürze eine E-Mail.