Feedback zur 3. DocMuc


Was hat Ihnen an der DocMuc besonders gut gefallen?
Die aktuellen Themen, wie z. B. Industrie 4.0 und Dokumentation 4.0, und die praxisnahen Fachvorträge. Des Weiteren war die Organisation sehr gut. Auf der DocMuc kann man sich mit den Studierenden und den gefragten Leuten aus der Industrie austauschen.

Konnten Sie neue Erkenntnisse gewinnen?
Neue Erkenntnisse konnte ich im Bereich der Mobilen Dokumentation gewinnen.

Was hat Ihnen an der DocMuc besonders gut gefallen?
Mir hat besonders die Vielfalt der Teilnehmer aus den verschiedenen Bereichen der Dokumentation gefallen. Dazu zählten Vertreter aus der Industrie, Lieferanten für Lösungen und die Professoren und Studierenden der Hochschule München.

Konnten Sie neue Erkenntnisse gewinnen?
Ja, ich fand die Themenauswahl und Fachvorträge gut. Dadurch konnte ich einen Überblick über den zukünftigen Weg der Technischen Dokumentation erlangen.

Was hat Ihnen an der DocMuc besonders gut gefallen?
Zum einen finde ich es sehr gut, dass es so eine Veranstaltung in München gibt. Des Weiteren ist positiv hervorzuheben, dass die Vorträge immer aktuelle Themen behandeln.

Konnten Sie neue Erkenntnisse gewinnen?
Es hat meinen Horizont bezüglich der Technischen Dokumentation erweitert.

Was hat Ihnen an der DocMuc besonders gut gefallen?
Die praxisnahen Fachvorträge fand ich gut, auch die Gruppengrößen waren optimal.

Konnten Sie neue Erkenntnisse gewinnen?
Im Usability-Labor habe ich neue Erkenntnisse, die auch relevant für unser Unternehmen sind, gewonnen.

Was hat Ihnen an der DocMuc besonders gut gefallen?
Die Studentischen Vorträge haben mir besonders gut gefallen. Insbesondere der Vortrag über Interaktion, da der Referent das Thema sehr greifbar dargestellt hat.

Konnten Sie neue Erkenntnisse gewinnen?
Besonders spannende Erkenntnisse konnte ich im Bereich "Gender Studies", der in einer aktuellen Bachelorarbeit untersucht wurde, gewinnen.

Was hat Ihnen an der DocMuc besonders gut gefallen?
Die Vernetzung mit der Industrie wurde mir sehr leicht gemacht. Neue Anregungen habe ich im Bereich 4.0 erworben. Die Studentischen Vorträge hatten eine sehr hohe Qualität.

Konnten Sie neue Erkenntnisse gewinnen?
Im Bereich der Zielgruppen konnte ich mein Wissen weitergeben und habe im Gegenzug neue Erkenntnisse erlangt.

Was hat Ihnen an der DocMuc besonders gut gefallen?
Die Organisation und Planung der diesjährigen Veranstaltung war hervorragend mit enger Beteiligung der Studierenden. Daraus ergab sich ein kurzweiliges Programm mit kompetenten Referenten und ausgewogenen Vorträge.

Konnten Sie neue Erkenntnisse gewinnen?
Das Testen der Eye-Tracking-Brille hat mich um einige Erfahrungen reicher gemacht.

Logo der Hochschule München
© 2017